Sonntag, 1. Juli 2012

NOTD Chanel Quartz

Hallu ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es ja wieder bissl ruhiger hier geworden aber ich hoffe ihr seht es mir nach :)
Gab halt beruflich einiges zu tun, so zieh ich mir momentan neben der Arbeit noch einige Lehrgänge zur Weiterbildung rein. Und dann war da natürlich noch die EM, dessen Finale gerade beginnt und ich drücke meinen Spaniern natürlich ganz fest die Daumen ;D

Ich möchte euch heute auch nur ein kurzes NOTD zeigen.

Chanel Nummer 525 Quartz ist wie eigentlich alle Chanellacke von einer hervorragenden Qualität, er deckt mit zwei Schichten, trocknet sehr schnell und hält mühelos eine Woche auf den Nägeln. Das Besondere an diesem Lack ist ein bunter Schimmer mit winzig kleinen grünen und roten Partikeln, die allerdings nur bei wirklich starkem Sonnenlich zu sehen sind. Aber auch so finde ich die Farbe wirklich wunderschön, sehr schlicht und edel.
Verziert habe ich das Design mit Nagelstickern, die ich noch in meiner Kramkiste gefunden habe.

Ich experimentiere zur Zeit übrigens mit einigen Fotobearbeitungsprogrammen / Apps um meine doch recht dürftige Bildqualität in Zukunft zu steigern und die Fotos an sich durch einige Effekte etwas spannender zu machen.



Einen Schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die nächste Woche wünscht euch eure Lunaire <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblubber